Praxis Online-Marktforschung
Theobald, Axel
Produktnummer:
1874ec96deeddd4f40a6b7f000929727ba
Autor: | Theobald, Axel |
---|---|
Themengebiete: | Conjoint Analyse Gamification in der Online-Marktforschung Marktforschung mit Social Media Mobile Research Net Promoter Score Online-Befragung Online-Paneldienstleister |
Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2016 |
EAN: | 9783658102029 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 400 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundlagen – Anwendungsbereiche – Durchführung |
Produktinformationen "Praxis Online-Marktforschung"
Axel Theobald liefert einen umfassenden Leitfaden zu den notwendigen Handlungsabläufen sowie zu den aktuellen Anwendungsbereichen der Online-Marktforschung. Die Themengebiete werden auch für den (bisherigen) Laien – trotz der Komplexität und der Fülle von Einzelaspekten, die es bei der Durchführung von Online-Befragungen zu beachten gilt – verständlich und mit hohem Bezug zur Praxis dargestellt. Zusätzlich beleuchten zehn Experten in Gastbeiträgen relevante Aspekte aus dem Fachgebiet, wie zum Beispiel Datenqualität und Datenschutz, Online-Communities und Social Media sowie Mobile Research.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen