Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern
Schmidt, Reinhard
Autor: | Schmidt, Reinhard |
---|---|
Themengebiete: | Bankmarketing Dissertationen Fonds / Investmentfonds Investmentfonds Kundenorientierung Marketing / Bankmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2006 |
EAN: | 9783835003583 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 292 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb |
Produktinformationen "Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern"
Reinhard Schmidt entwickelt am Beispiel von Investmentfonds einen Ansatz für eine verbesserte Kundenorientierung im Bankgeschäft. Grundlage ist eine Befragung von Bankkunden. Mittels präferenzbasierter Segmentierung identifiziert der Autor vier Kundentypen sowie deren Bedürfnisse. Darüber hinaus werden innovative Prognoseverfahren und Validitätsmessungen eingeführt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen