Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse
Brusch, Michael
| Autor: | Brusch, Michael |
|---|---|
| Themengebiete: | Dienstleistungsmanagement Dissertationen Management / Dienstleistungsmanagement |
| Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2005 |
| EAN: | 9783835000605 |
| Auflage: | 2005 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 248 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse"
Michael Brusch präsentiert ein Vorgehenskonzept zur Durchführung einer Präferenzanalyse mittels Conjointanalyse für Dienstleistungsinnovationen, das vor allem multimediale Stimuli einsetzt. Im Mittelpunkt stehen insbesondere die gezielte Ausrichtung der Datenerhebung auf (potenzielle) Kunden, die Vorschaltung einer umfangreichen Informationsphase, die hinreichende Beschreibung innovativer Eigenschaften durch eine adäquate Präsentation und die explizite Berücksichtigung konstitutiver und spezifischer Dienstleistungsmerkmale.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen