Populäre Events
Themengebiete: | Event-Management Event-Marketing Eventkultur Management / Event-Management Marketing / Event-Marketing Media Medien - Medium |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.03.2010 |
EAN: | 9783531157702 |
Auflage: | 002 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hepp, Andreas Höhn, Marco Vogelgesang, Waldemar |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Medienevents, Spielevents, Spaßevents |
Produktinformationen "Populäre Events"
Ob Fernsehen, Computerspiele, jugendkulturelle Aktivitäten oder einfach Feiern: ,Events¿ sind umfassender Bestandteil der heutigen Populär- und Alltagskulturen geworden. Anhand der Untersuchung konkreter und in der zweiten Auflage erweiterter Beispiele arbeiten die Artikel des Buchs heraus, wie unsere Gegenwart mehr und mehr mit ,populären Events¿ durchzogen ist. ,Medienevents¿, ,Spielevents¿ und ,Spaßevents¿ machen greifbar, dass wir mit einer breiten Eventisierung von Kultur konfrontiert sind. Einzelne Events dürfen dabei aber nicht einfach nur als Spaß-Haben verstanden werden, sondern sie sind auch ¿ oder gerade ¿ ein konstitutiver Bestandteil der in aktuellen Populär- und Alltagskulturen fest verankerten Politik des Vergnügens. MERZ zur ersten Auflage des Bandes: ¿Die Beiträge haben [¿] einen informativen Charakter und bieten einen Einblick in unterschiedliche Populärkulturen.¿

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen