plötzlicher nebel
Hülstrunk, Dirk
Produktnummer:
18c284fb9f5df84357857923cb1e9b9cf0
Autor: | Hülstrunk, Dirk |
---|---|
Themengebiete: | Atemübung Bewegungsradius Corona Körperwahrnehmung Masken Pandemie Reisen Schutzräume Virenerkrankungen Wiederholungszwang |
Veröffentlichungsdatum: | 14.10.2022 |
EAN: | 9783866383838 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Dielmann, Axel |
Untertitel: | Gedichte |
Produktinformationen "plötzlicher nebel"
Nach seinem Bändchen in der 16er-Reihe »den fehler wiederholen«, das ebenso spielerisch wie abgründig zwischen Fehlerkorrektur, Atemübung und Wiederholungszwängen unterwegs ist, hat Dirk Hülstrunk begonnen, die teils schleichenden, teils plötzlichen Veränderungen der aktuellen Zeit auf unsere Wahrnehmung und unser Verhalten auszuloten: Im Zentrum von »plötzlicher nebel« steht die Auseinandersetzung mit einer veränderten Raum- und Körperwahrnehmung, mit der Beobachtung des Nahbereichs, mit der Verengung des Bewegungsradius und mit ganz konkreten Grenzen, die in einem Ausmaß relevant geworden sind, wie es lange nicht denkbar war. Dazwischen werden mögliche Wege und Randbereiche erkundet.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen