Playbook Resonanz
Fischer-Appelt, Bernhard
Produktnummer:
18c25310817592436ebd3aa6d6e0b8c471
Autor: | Fischer-Appelt, Bernhard |
---|---|
Themengebiete: | Affekte Branding Marken Markenführung Markengeschichte Marketing Resonanz Werbung affektives Arrangement brands |
Veröffentlichungsdatum: | 07.11.2024 |
EAN: | 9783867748063 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Murmann Publishers |
Untertitel: | Finde die Affekte, die Marken wirklich antreiben |
Produktinformationen "Playbook Resonanz"
Bernhard Fischer-Appelts neuestes Buch enthüllt die modernsten Mechanismen des Brandings und entwickelt eine Denkweise zu Marken, die über das übliche Werberlatein weit hinausgeht und die signalhafte Wirkung von Marken in den Mittelpunkt stellt. Es ist ein ungewöhnlicher Blick auf Brands aus Mobilität, Luxus, Technologie, Dating, Popkultur und Clubgesellschaft. Wann werden Markenerlebnisse erfolgreich? Wie entsteht Resonanz in der Interaktion? Wie hängen Affekte und Marken zusammen? Mit praktischen Werkzeugen ausgestattet, ermöglicht das Buch, die affektiven Aspekte und die gesellschaftlich-kulturellen Kontexte einer Marke zu erkennen, zu verstehen und strategisch zu nutzen. Ein Muss für alle, die sich für Markenbildung, Marketingstrategie und die Macht der Emotionen in der Unternehmens- und Organisationswelt interessieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen