Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring

74,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 188e24a082b8a347e19937014a1ceea7cf
Produktinformationen "Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring"
Der Marketingansatz der Integration aller Kommunikationsinstrumente einer Organisation hat sich in den letzten Jahren immer mehr etabliert, um den Zielgruppen den Mehrwert zu vermitteln. Die wissenschaftliche Aufarbeitung des Konzepts der integrierten Marketingkommunikation ist allerdings noch längst nicht abgeschlossen. Philip Stockmann erarbeitet ein Planungs- und Implementierungsmodell, das die schrittweise, prozessuale Gegenstrom- sowie Integrationsplanung und -implementierung ermöglicht. Er entwickelt zunächst einen Ansatz zur Gruppierung von Kommunikationsinstrumenten mit Hilfe eines Beziehungsportfolios. Ausgehend von der erstellten identitätsbasierten Unternehmens-/Markenkonzeption leitet er anschließend die relevanten Rahmenbedingungen und notwendigen organisatorischen Voraussetzungen für die integrierte Planung und Implementierung ab. Der Autor schließt damit eine wichtige Lücke im Konzept der integrierten Marketingkommunikation.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen