Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Placebo-Effekte im Marketing

59,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 1880a283b54b85498792838a1f0fbd211b
Autor: Fell, Anja
Themengebiete: Konsumentenverhalten Kundenbindung Marke Marketing Marketingsstrategien Produktbeurteilung Produktnutzen
Veröffentlichungsdatum: 14.01.2010
EAN: 9783834920966
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 212
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Zur Abhängigkeit des Produktnutzens von Marketing-Maßnahmen
Produktinformationen "Placebo-Effekte im Marketing"
Das Phänomen des Placebo-Effektes ist bereits seit der Antike bekannt, die wissenschaftliche Forschung im Bereich der Medizin befasst sich seit Anfang des 20. Jahrhunderts mit dem Placebo-Effekt. Vor wenigen Jahren sind Placebo-Effekte als Forschungsgegenstand der Marketingwissenschaft entdeckt worden. Anja Fell befasst sich mit dem Produktnutzen als zentralem Analysekonzept von Austauschprozessen und stellt unterschiedliche Konzepte den Erkenntnissen der Placebo-Forschung im Marketing-Kontext gegenüber. In zwei experimentellen Studien zeigt sie, dass auch die Marke die Wirkung eines Produktes mitbestimmen kann.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen