Philosophie der Wahrnehmung
| Themengebiete: | Neurowissenschaft Repräsentation - Wissensrepräsentation Wahrnehmung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 01.07.2008 |
| EAN: | 9783518291627 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 400 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Wiesing, Lambert |
| Verlag: | Suhrkamp Verlag Suhrkamp Verlag GmbH |
| Untertitel: | Modelle und Reflexionen |
Produktinformationen "Philosophie der Wahrnehmung"
Was ist Wahrnehmung? Die in diesem Band versammelten Texte geben einen überblick über die einflußreichsten Antworten der Wahrnehmungsphilosophie von Descartes bis zur Gegenwart.In der Philosophie der Wahrnehmung steht durchgehend ein Problem zur Diskussion: Welches Modell oder welche Beschreibung ist in der Lage, das Phänomen der sinnlichen Wahrnehmung als Ganzes in seiner Funktionsweise und Bedeutung zu erfassen?Dieser Band dokumentiert umfassend die entscheidenden wahrnehmungstheoretischen Modelle und ist damit ideal als Einführung wie auch als Seminarreader geeignet.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen