Pharmamarketing
Trilling, Thomas
Produktnummer:
18530517056b60442885a8528bce539e34
Autor: | Trilling, Thomas |
---|---|
Themengebiete: | AMNOG Arzneimitteleinführung Marketing Medizintechnik Pharma Produktmanagement |
Veröffentlichungsdatum: | 28.07.2015 |
EAN: | 9783642407000 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 337 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Ein Leitfaden für die tägliche Praxis |
Produktinformationen "Pharmamarketing"
Dieser Praxisleitfaden ist für den täglichen Einsatz konzipiert - als täglicher Assistent des Produktmanagers, der erfolgreich im Marketing in der Pharmaindustrie arbeiten will. Das Buch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aspekte des Pharmamarketing, weist auf mögliche Fallstricke hin und gibt praktische Hilfestellungen für die Planung und Durchführung der verschiedenen Marketingprojekte. Besonders wertvoll sind Checklisten für jede Marketingmaßnahme, in denen alle wichtigen Arbeitsschritte aufgeführt sind. Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um wichtige Themen ergänzt: Market Access und Nutzenbewertungen, Marktforschung, Multi-Channel-CRM, Community Marketing in Ärztenetzwerken. Ein Muss für jeden, der selbstverantwortlich Projekte im Marketing durchführt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen