Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement
Crisand, Marcel
Autor: | Crisand, Marcel |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Business / Management Innovation Management Marketing Pharma... Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.1996 |
EAN: | 9783409132848 |
Auflage: | 1996 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption |
Produktinformationen "Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement"
Radikale Veränderungen innerhalb der Pharma-Industrie zwingen Pharma-Unternehmen, sich auf neue Herausforderungen einzustellen, um das wirtschaftliche Überleben zu sichern. Von besonderer Bedeutung ist hierbei nicht nur die Berücksichtigung neuer Zielgruppen der forschenden Pharma-Industrie (wie Patienten, Apotheker oder Krankenkassen), sondern vor allem auch die adäquate Zusammenarbeit mit den wichtigsten bisherigen Inte raktionspartnern, den Ärzten. Marcel Crisand zeigt auf der Basis einer breit angelegten empirischen Untersuchung mögliche Entwicklungen szenarioartig auf und erarbeitet strategische Optionen und Handlungsspielräume für das Marketing- und Vertriebsmanagement forschender Pharma-Unternehmen. Verzeichnis: Strategische Optionen und Handlungsspielräume für das Marketing- und Vertriebsmanagement forschender Pharma-Unternehmen. Unter Berücksichtigung neuer Zielgruppen (Patienten, Apotheker, Krankenkassen) und bisheriger Interaktionspartner (Ärzte).

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen