PEZ Die Kultmarke
Produktnummer:
1831911f40be1547e19ae1b4124f862ac8
Themengebiete: | Firmenporträt Geschichte einzelner Unternehmen / Unternehmensgeschichte Marke Marken und Markenkonzepte Optimieren Süßwaren |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 05.07.2013 |
EAN: | 9783936182385 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 86 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Schweiger, Günter |
Verlag: | New Business |
Produktinformationen "PEZ Die Kultmarke"
PEZ gehört zu jenen Marken, die man aus der eigenen Kindheit kennt und die bei jedem Konsumenten und jeder Konsumentin die Erinnerungen an diese, aus der Gegenwart betrachtet für die meisten Menschen so wunderschönen Zeit, wachruft. Eine Marke mit einem großen Nostalgie-Bonus! Daher ist die Dokumentation dieser Weltmarke ein Muss. Mit PEZ liegt die erste Dokumentation der WWG für eine Marke vor, die sich heute speziell an „Kinder“ als Zielgruppe wendet. Frau Hofer gelingt es, die Marke PEZ sehr gut zu analysieren. Sie bringt viele anschauliche Beispiele der Kommunikationsmaßnahmen, die PEZ erfolgreich gemacht haben und zeigt die Entwicklung und die Vielfalt der Dispenser (PEZ Spender), die ein wesentliches Motiv für den Kauf von PEZ durch die Zielgruppe sind. Das vorliegende Werk bietet Denkanstöße für die eigene Markenführung und Anreize diese zu reflektieren und zu optimieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen