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Perspektivwechsel im IT Service Management

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Produktnummer: 1831bc514353da4940843046a1b7616849
Themengebiete: Best Practice Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher ITIL IT Infrastructure Library IT Service Management Management und Managementtechniken Organisationstheorie und -verhalten Projekt Management
Veröffentlichungsdatum: 22.06.2015
EAN: 9783000488542
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 240
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Bergmann, Peter Söllner, Dierk
Verlag: itSMS
Untertitel: Erfolgsgeschichten oder Flopps – ITSM Experten plaudern (aus)
Produktinformationen "Perspektivwechsel im IT Service Management"
Die Zeit für einen Perspektivwechsel im ITSM ist gekommen: Das Buch hat sich zum Ziel gesetzt, das Service Management von einer neuen Seite zu zeigen. Wir bieten die Geschichten und Erfahrungen, die hinter "verschlossenen Türen" entstehen. Details, die untergehen, wenn sich der Projektstaub gelegt hat. Wir lassen die Leser an Erlebnissen aus IT Projekten und dem IT Betrieb teilhaben. Projekt-, Prozess-, Produkt-, Qualitäts- und Glaubensdebatten beherrschen die IT Service Management Szene. Wer hat Recht – wer sieht es anders? Wer hat Erfolg - wer kennt den Stein der Weisen? Immer finden sich schnell Richter oder Besserwisser, Maler oder Bedenkenträger über Erreichtes, Erwünschtes und zumeist Unerfülltes. Im Buch "Perspektivwechsel im IT-Service Management" möchten wir Raum für Perspektivwechsel geben und es Beteiligten ermöglichen, ihre jeweils eigene Sicht auf die Dinge darzustellen. Ganz individuell, persönlich und ohne projektpolitische Korrektheit. Die Leser finden kleine Geschichten, Märchen oder Gegendarstellungen und Streitschriften. Und zwar in folgender Form: jeweils zwei oder mehr Beteiligte beschreiben eine vergleichbare Situation aus ihrer jeweiligen Perspektive und bejubeln das Ergebnis - oder überhäufen es mit Kritik. Das Buch erhebt keinen Anspruch, objektiv zu sein. Es wird keine Top-Berater oder Dienstleister und auch keine Produkte weiterempfehlen. Wir entwickeln kein weiteres Lehrbuch und auch kein Nachschlagewerk für 1a-Methoden und erst recht keine Vorlage für hochkomplexe Prozess-Maps und Ph(r)asenmodelle zum Generieren mehrjähriger Beraterumsätze. Es soll Erfahrungen wiedergeben und Nachahmer davor behüten, Fehler erneut zu machen. Alles auf eine amüsante, leicht lesbare Weise.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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