Perspektiven mobiler Kommunikation
Produktnummer:
18150388ad152b4011810bb2d63ca17f9e
Themengebiete: | Cross-Media Internetzeitalter Kommunikation M-Learning Marketing Medien Telefon Telefonie Werbung information society |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.04.2010 |
EAN: | 9783531163161 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 210 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Fallend, Ksenija Förster, Kati Grüblbauer, Johanna Mar Grandío, María |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Neue Interaktionen zwischen Individuen und Marktakteuren |
Produktinformationen "Perspektiven mobiler Kommunikation"
Das Mobile Telefon ist heutzutage nicht nur ein Endgerät, um Gespräche zu führen, sondern es eroberte mittlerweile anfänglich noch für unvorstellbar gehaltene Bereiche der Wirtschaft (z.B. virales Marketing, Werbung), des medialen Einsatzes (Musik, Film, TV, Radio), des Organisationsmanagements, der Politik, der globalen Kommunikation, der cross-medialen Verbindungen, bis hin zu Veränderungen des Zeit-Raum-Konzeptes. Um die breite Palette seiner Anwendungsbereiche anzusprechen, haben sich die Dozenten der FH St. Pölten (Österreich), Studiengang Medienmanagement und der Universidad Católica San Antonio aus Murcia (Spanien), Fakultät der Gesellschaftswissenschaften und Kommunikationen, dazu entschlossen, ihre eigenen Forschungsschwerpunkte mit der mobilen Telefonie als Hauptthema zu verbinden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen