Perspektiven für die Publikumszeitschrift
Produktnummer:
183cd0cb6faba14afa924bd84fee03da93
Themengebiete: | Crossmedia Erfolg Innovation Journalismus Kreativität Management Managen Marketing Medienzukunft Printmedien |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.12.2006 |
EAN: | 9783540494348 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 544 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Brunner, Martin F. Friedrichsen, Mike |
Verlag: | Springer Berlin |
Produktinformationen "Perspektiven für die Publikumszeitschrift"
Dieser Band versammelt namhafte Autoren aus Praxis und Wissenschaft für eine umfangreiche Darstellung und Analyse der Perspektiven, die sich für die Publikumszeitschrift im heutigen Wettbewerbsumfeld eröffnen. Behandelt werden einerseits die Produkteigenheiten, der Vertrieb und die Erlösquellen der klassischen Publikumszeitschrift, andererseits die neuen Möglichkeiten, die sich jenseits des klassischen Geschäftes ergeben – im Fernsehen, im stationären wie im mobilen Internet, als E-Paper, aber auch im Rahmen nichtmedialer Diversifikation. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Publikumszeitschriftenmarke als verbindendes Element gelegt. Der Band verfolgt dabei bewusst einen breiten Ansatz, der sowohl Best-Practice-Beispiele von Verlagsmanagern und Branchenkennern als auch theoretische und konzeptionelle Beiträge von führenden Medienökonomen bietet. Damit wird das Thema erstmalig umfassend abgedeckt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen