Perspektiven des Mobile Business
Produktnummer:
18d113653ebe0849adb948c5c783712ba7
Themengebiete: | Datenschutz Kontext Mobies Marketing MobilMedia Mobile Anwendungen Mobile Business |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2005 |
EAN: | 9783835000810 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 151 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Schiefer, Gunther Stucky, Wolffried |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Wissenschaft und Praxis im Dialog |
Produktinformationen "Perspektiven des Mobile Business"
Zum 1. Mobile Business Day, der im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand, trafen sich Praktiker und Wissenschaftler zum Gedankenaustausch. Sie loteten die gesamte Breite mobiler Anwendungen sowie ihre Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aus, stellten die neuesten Ideen und Ergebnisse im Mobile Business vor und diskutierten Erfahrungen aus der Praxis und neue viel versprechende theoretische Ansätze. Die Veranstaltung wurde im Rahmen des Verbundprojektes "MoMa: Mobiles Marketing" als eines von sechs Leitprojekten der Initiative MobilMedia vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit gefördert. Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge des Workshops präsentiert. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing" vorgestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen