Perspektiven des Mobile Business
Themengebiete: | Mobile Business |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2005 |
EAN: | 9783835000810 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 160 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Schiefer, Gunther Stucky, Wolffried |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Wissenschaft und Praxis im Dialog |
Produktinformationen "Perspektiven des Mobile Business"
Im ersten Teil des Bandes werden ausgewählte Beiträge eines Workshops präsentiert, der im Rahmen des 1. Mobile Business Day im Mai 2005 an der Universität Karlsruhe (TH) stattfand. Das Spektrum reicht von Mobile Learning über kontextsensitive Anwendungen und mobile Bezahlverfahren bis hin zu empirischen Ergebnissen von Untersuchungen zum Mobile Business. Im zweiten Teil des Buches werden Erfahrungen und Ergebnisse des Projektes "MoMa: Mobiles Marketing" vorgestellt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen