Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Produktnummer:
18b3bb15feddae4317b0e3aaa7d7a43ee0
Themengebiete: | Führung Management Marktorientierung Organisation Unternehmensleitung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2004 |
EAN: | 9783824478453 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 434 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Homburg, Christian |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Arbeiten aus dem Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim |
Produktinformationen "Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung"
Dieser Sammelband präsentiert Beiträge zur marktorientierten Unternehmensführung, die am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim in den letzten Jahren entstanden sind. Die Autoren setzen sich auf organisationaler und individueller Ebene mit marktorientierter Unternehmensführung auseinander und beleuchten das Thema aus einer praxisorientierten Perspektive.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen