Perspektiven der Biografiearbeit
Themengebiete: | Grenzwissenschaften / Parapsychologie Gruppentherapie - Gruppenpsychotherapie Heilen / Naturheilkunde Heilmittel / Naturheilmittel Hilfe / Lebenshilfe Lebenshilfe Meditation Naturheilkunde - Naturheilverfahren Naturmedizin PSI Parapsychologie Psychotherapie - Psychotherapeut Psychotherapie / Gruppentherapie Therapie / Gruppentherapie Therapie / Psychotherapie Traum - Traumdeutung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 17.04.2025 |
EAN: | 9783825154127 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 262 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Ober-Brödlin, Sylke |
Verlag: | Urachhaus/Geistesleben Verlag Urachhaus |
Untertitel: | Grundlagen, Methoden und Arbeitsbereiche. Mit einem Geleitwort von Mathias Wais |
Produktinformationen "Perspektiven der Biografiearbeit"
Die Entwicklungen und Umbrüche der letzten Jahre lassen immer mehr Menschen nach dem Sinn des Lebens fragen und danach, was im Leben wirklich wichtig ist. Eine Möglichkeit, der tieferen Bedeutung von Krisen und Konflikten auf die Spur zu kommen, ist Biografiearbeit. Der Bedarf an Kursen und therapeutischen Hilfen ist groß, doch entsprechend ausgebildete Biografiearbeiter:innen sind oft schwer zu finden. Dieses Buch bietet Therapeut:innen, Sozialpädagog:innen, Gesundheitscoachs und Menschen in anderen beratenden Berufen einen Überblick über die wichtigsten Themen der Biografiearbeit.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen