Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung
Kanning, Uwe Peter
| Autor: | Kanning, Uwe Peter |
|---|---|
| Themengebiete: | Organisationspsychologie Psychologie / Organisationspsychologie |
| Veröffentlichungsdatum: | 18.08.2016 |
| EAN: | 9783662503744 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 260 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg |
| Untertitel: | Forschungsbefunde und Praxistipps aus der Personalpsychologie |
Produktinformationen "Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung"
Dieses Buch betrachtet die in der Praxis zusammenhängenden HR-Handlungsfelder Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung aus der Perspektive der Personalpsychologie: Welche Handlungsempfehlungen lassen sich aus der aktuellen Forschung sowie der angewandten Personalpsychologie ableiten? Der bekannte Wirtschaftspsychologe Uwe Kanning arbeitet gut verständlich den Forschungsstand auf und leitet konkrete Tipps daraus ab. Ein Buch, das neue, fundierte Impulse für die Recruiting-Praxis liefert - für Personalverantwortliche, Führungskräfte und Berater.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen