Personal Brands
Pott, Oliver
Autor: | Pott, Oliver |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Direktmarketing - Direktvermarktung Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing Marketing / Direktmarketing Marketing / Electronic Commerce Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 04.09.2024 |
EAN: | 9783593519579 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 320 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Campus Verlag GmbH |
Untertitel: | Warum wir in Zeiten der Wissensexplosion starke Personenmarken brauchen - und wie Sie selbst eine werden |
Produktinformationen "Personal Brands"
Meistern Sie Ihr Personal Branding: Die Strategie zum Koryphäenstatus! Fachkenntnis allein genügt nicht mehr, um als Expert:in auf einem Gebiet anerkannt zu werden, denn reines Faktenwissen ist nur einen Mausklick entfernt und zunehmend wertlos. Wer Top-Expert:in der Branche werden will, braucht eine starke Personal Brand, der die Kund:innen vertrauen. Oliver Pott zeigt, wie sich Personenmarken digital planen, aufbauen und so skalierbar machen lassen. Mit zahlreichen Beispielen, umsetzbaren Bausteinen und der »One Trick Pony«-Methode entwickeln sich Leser:innen zu Koryphäen auf ihrem Gebiet, erreichen Premium-Kund:innen und erzielen so die höchsten Honorare. Ein Muss für Freiberufler:innen wie Ärzt:innen, Coaches, Anwält:innen und Berater:innen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen