Performance Marketing
Kamps, Ingo, Schetter, Daniel
Produktnummer:
1841549bb2439148d097bcc996d3758157
Autor: | Kamps, Ingo Schetter, Daniel |
---|---|
Themengebiete: | Affiliate Marketing Display Advertising E-Commerce E-Mail Marketing Marktplatzoptimierung für Amazon Native Advertising Preissuchmaschinen Marketing SEA und SEO Social Media Wie funktioniert Suchmaschinen Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 14.09.2020 |
EAN: | 9783658309114 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 315 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Online-Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik |
Produktinformationen "Performance Marketing"
Sie erhalten eine vollständig sowie ehrliche d.h. anbieterneutrale Einführung in das Thema Performance MarketingSie erkennen schnell die wesentlichen Elemente für einen erfolgreichen Einsatz der Performance-Marketing-Instrumente und können sie dank zahlreicher Checklisten zielsicher einsetzenSie erhalten einen Überblick über wichtige Kennziffern sowie Checklisten, die Ihnen helfen, Ihr Performance-Marketing mess- und steuerbar zu gestaltenAls eines der ersten Bücher zeigen die Autoren auch die Betrugsgefahren im Online-Marketing aufSie erkennen frühzeitig die Chancen der neuen Technologien wie integrierte TV-Online-Kampagnen, Chatbots, AR und VR

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen