Performance Marketing
Kamps, Ingo, Schetter, Daniel
Produktnummer:
18288adefea4694be8a0696a2594389263
Autor: | Kamps, Ingo Schetter, Daniel |
---|---|
Themengebiete: | Display Advertising Keywords finden SEA Tools SEO Tools Wie funktioniert Scuhmaschinen Werbung Wie funktioniert Suchmaschinenoptimierung customer journey managen trigger mails beispiele verkaufen über Amazon wozu braucht man eine DMP |
Veröffentlichungsdatum: | 02.11.2017 |
EAN: | 9783658184520 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 299 |
Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing – Einführung in Instrumente, Methoden und Technik |
Produktinformationen "Performance Marketing"
Dieses Buch beschreibt in leicht verständlicher Form, welche Instrumente das Performance Marketing bietet, wie sie erfolgreich eingesetzt und kontinuierlich optimiert werden können. Der Frage nach der Effizienz von Marketing-Maßnahmen stellt heute fast jeder Budget-Verantwortliche. Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um Transparenz in den Erfolg der eigenen Werbung zu bringen, Streuverluste zu vermeiden und passende Neukunden zu finden. Doch die neuen Technologien bergen auch Risiken. Daher erfahren Sie auch, wie Betrugsversuche erkannt und erfolgreich verhindert werden können. Zudem wird ein Ausblick auf die technologischen Entwicklungen gegeben und gezeigt, wie sich diese im Performance Marketing auswirken werden. So können Sie sich heute schon auf das vorbereiten, was Sie morgen tun müssen, um auch zukünftig am Puls der Zeit zu bleiben.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen