Performance Management im Luxusgütereinzelhandel
Hirschhausen, Marcella
Produktnummer:
18ed260203906a4189ab119cec7854ee95
Autor: | Hirschhausen, Marcella |
---|---|
Themengebiete: | Kennzahlenmanagement Luxusmanagement Luxusmarke Luxusmarkt Luxusmode Mode |
Veröffentlichungsdatum: | 28.05.2018 |
EAN: | 9783631757543 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Entwicklung eines Kennzahlensystems für das Management von Luxusgeschäften |
Produktinformationen "Performance Management im Luxusgütereinzelhandel"
Der Point of Sale bildet im Luxusgütermarkt die zentrale Schnittstelle zwischen Kunde und Marke. Dabei muss es gelingen, den Ansprüchen der Luxusklientel nach exzellentem Service sowie der Forderung der Shareholder nach Effizienz gerecht zu werden. Die Lösung bietet eine spezifische Balanced Scorecard für das Store Management von Luxusgeschäften.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen