Pay-TV in Deutschland
Messner, Holger
Produktnummer:
189106b578e43d4c6da9fe67967ccbf993
Autor: | Messner, Holger |
---|---|
Themengebiete: | Deutscher Fernsehmarkt Digitales Fernsehen Medienforschung Pay-TV (Deutschland und Europa) Sky Deutschland |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2013 |
EAN: | 9783658014421 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 260 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Ein schwieriges Geschäftsmodell |
Produktinformationen "Pay-TV in Deutschland"
Pay-TV in Deutschland, das ist die 20-jährige Geschichte von tragischen Missverständnissen, verfehlten Hoffnungen, aber auch unglaublicher Ausdauer. Letztere scheint sich nun auszuzahlen: Nicht nur, dass der Branchenprimus Sky Deutschland vor einer Trendwende zu stehen scheint, auch immer mehr TV-ferne Branchen engagieren sich mittlerweile im Segment Bezahlfernsehen. Dieses Buch befasst sich mit der Historie von Pay-TV, dem heutigen Stand und blickt auch in dessen Zukunft. Darüber hinaus werden die wichtigsten Pay-TV-Märkte Europas abgebildet. Abgerundet wird das Ganze durch Meinungen und Ansichten von ausgewiesenen Medienexperten (u.a. Prof. Wolfram Winter, Dr. Hans-Peter Siebenhaar) rund um das Thema Pay-TV in Deutschland.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen