Patient Relationship Management
Produktnummer:
183a543c689d3a4b01a222e1ae1680668f
Themengebiete: | Beziehungsmanagement CRM Call Center Costumer Relationship Management Datenschutz Gesundheitsmarkt Internet Management Marketing Marketingstrategie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 06.04.2012 |
EAN: | 9783322869609 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 242 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Badenhoop, Rolf Ryf, Balz |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | CRM in der Life Sciences Industrie |
Produktinformationen "Patient Relationship Management"
Das Marketing in der Pharma-, Diagnostika- und Medizinprodukte-Industrie erfährt augenblicklich einen tiefgreifenden Strukturwandel. Wurden in der Vergangenheit fast ausschließlich die Professionals angesprochen, so wird der Fokus der Marketing-Strategen nun verstärkt auf den einzelnen Patienten/Konsumenten gerichtet. Daraus resultiert, dass das Beziehungsmanagement zum Patienten in Zukunft ein integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie werden muss, was einer fundamentalen Neuausrichtung für die meisten Unternehmen entspricht. Badenhoop/Ryf/Lauterbach zeigen Ihnen auf, wie diese Herausforderungen durch völlig neue Marketingstrategien und durch den Einsatz von IT-unterstützten Kundenplattformen wie Call Center und Internet gemeistert werden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen