Outbound-Praxis
Krumm, Rainer, Geissler, Christian
Produktnummer:
18eb2b5ad8539347aba4ec7eb26205078a
Autor: | Geissler, Christian Krumm, Rainer |
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Themengebiete: | Call Center Gesprächsführung Mitarbeiterführung Outbound Telefonmarketing Telefontraining Telefonverkauf Verkauf Verkaufen am Telefon |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2010 |
EAN: | 9783834922007 |
Auflage: | 3 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 281 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen |
Produktinformationen "Outbound-Praxis"
Immer mehr Call Center setzen auf Outbound, also aktives Verkaufen am Telefon, um auch in Zeiten schwieriger Wirtschaftslage ihre Umsätze zu steigern. Rainer Krumm und Christian Geissler, Managementtrainer und Coaches mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung in Call Centern, zeigen anschaulich, wie Sie Outbound-Kampagnen effizient planen, wie Sie geeignete Outbound-Agenten auswählen und qualifizieren und wie Sie Ihre Rolle als Führungskraft im Outbound meistern. Call-Center-Leiter, Teamleiter und Trainer erhalten einen systematischen Leitfaden für die Durchführung von Outbound-Kampagnen. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die Outbound im Call Center einführen oder optimieren wollen!

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