Outbound-Praxis
Geissler, Christian, Krumm, Rainer
Autor: | Geissler, Christian Krumm, Rainer |
---|---|
Themengebiete: | Call Center Marketing / Telemarketing Telefonmarketing Telemarketing Telemarketing / Call Center |
Veröffentlichungsdatum: | 25.06.2010 |
EAN: | 9783834922007 |
Auflage: | 003 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 284 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
Untertitel: | Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen |
Produktinformationen "Outbound-Praxis"
Dieses Praxisbuch präsentiert das komplette Outbound-Wissen aus einer Hand. Fragen der Auswahl und Qualifizierung von Outbound-Agenten und des Mitarbeitermanagements werden ebenso behandelt wie die verkaufsorientierte Gesprächsführung im Outbound. In der 3. Auflage finden Sie die Kommentierung der aktuellen Rechtsprechung zum Thema Outbound-Telefonie.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen