Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung
Bokranz, Rainer, Kasten, Lars
Produktnummer:
185dd3e65f596641a1951c4ec2178f41b1
Autor: | Bokranz, Rainer Kasten, Lars |
---|---|
Themengebiete: | Dienstleistungsunternehmen Informatik Kundenorientierung Organisation Organisationsmanagement Organisationsmethoden Organisationsstruktur Produktivitäts-Controlling |
Veröffentlichungsdatum: | 11.04.2014 |
EAN: | 9783322903785 |
Auflage: | 4 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 558 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Gestaltungsfelder, Instrumente und Konzepte |
Produktinformationen "Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung"
Kundenorientierung ist zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden. Das verändert auch das Organisationsmanagement von Dienstleistungsunternehmen und Verwaltung. Insbesondere die softwareunterstützte Durchführung komplexer Organisationsvorhaben trägt zu einer dauerhaften Verbesserung des Qualitätsmanagements bei. Die beiden Organisationsexperten Bokranz und Kasten beschreiben diese Veränderungen anhand vieler Beispiele aus dem betrieblichen Alltag. Im Vordergrund stehen praxisrelevante Organisationsmethoden und -instrumente in Öffentlichem Dienst, Finanzdienstleistungssektor, Handel und Verwaltung von Industriebetrieben. Besonders interessant: die Vorstellung eines neuen Ansatzes des Produktivitäts-Controllings. Die 4. Auflage enthält wiederum Ergänzungen und Aktualisierungen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen