Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
Kopshoff, Florian
Produktnummer:
18add44025c04e4818841d3f38142ef3b6
Autor: | Kopshoff, Florian |
---|---|
Themengebiete: | Anlagenbauprojekte Kundenkompetenz Marketing für Beratung Marketing im Anlagenbau Marketing im Maschinenbau Maschinenbauprojekte Projekterfolg Projektgeschäft Projektmarketing Value Co-Creation |
Veröffentlichungsdatum: | 17.07.2018 |
EAN: | 9783658229917 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 199 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzeptualisierung, Messung, Validierung |
Produktinformationen "Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft"
Florian Kopshoff analysiert eine bislang kaum beachtete Einflussgröße auf den Erfolg von Projektgeschäften: die Kompetenz des Kunden. Mit einem Mixed-Method-Ansatz ermittelt und misst der Autor Zusammenhänge zwischen Verhaltensweisen des Kunden und dem Projekterfolg. Dabei erweisen sich kundenseitige Einflussnahmen auf die Lösung und späte Eigenleistungen zum Projekt als besonders wertkritisch. Ein praxistaugliches Typenraster erlaubt die Ableitung strategischer Reaktion – sowohl für Anbieter als auch für Kunden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen