Online-Shopping in China
Wang, Ran
| Autor: | Wang, Ran |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 02.02.2015 |
| EAN: | 9783639790801 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 60 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | AV Akademikerverlag |
| Untertitel: | Gelegenheiten, Hindernisse und Maßnahmen in der Reifephase des chinesischen Online Shopping Markts |
Produktinformationen "Online-Shopping in China"
Der stetige Informationszuwachs stellt eine Veränderung der menschlichen Lebensweise dar. Daraus folgt der weltweite Eintritt in eine Ära der Internetwirtschaft. Als ein neuer Absatzweg übt das Online-Shopping einen großen Einfluss auf die globale wirtschaftliche Entwicklung aus. Im vorliegenden Buch wird durch vorhandene statistische Daten eine strategische Analyse durchgeführt, um den E-Commerce Markt Chinas zu untersuchen. Die Arbeit erfolgt durch eine Analyse der Hindernisse und Möglichkeiten in der Reifephase des chinesischen Online-Shopping Marktes. Zu guter Letzt werden Entwicklungsempfehlungen sowohl für Käufer als auch für Verkäufer im chinesischen Online-Shopping Markt vorgestellt.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen