Online Reputation Mechanisms
Rauh, Iris Caroline
Produktnummer:
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Autor: | Rauh, Iris Caroline |
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Themengebiete: | Beispiel Caroline Christine Electronic Commerce Hotelindustrie Internet Iris Management Mechanisms deren |
Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2011 |
EAN: | 9783631601518 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 114 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Untertitel: | Online-Reputation und deren Management am Beispiel der Hotelindustrie |
Produktinformationen "Online Reputation Mechanisms"
Online Reputation Mechanisms nutzen die in Online-Netzwerken stattfindende persönliche Kommunikation, um durch das Sammeln von Nutzerbewertungen gezielt Reputation zu erzeugen. In diesem Buch werden verschiedene Anwendungen dieser Mechanismen dargestellt und deren Bedeutung für Unternehmen und Konsumenten herausgearbeitet. Anschließend wird diskutiert, welche Schritte Unternehmen setzen können, um ihre so erlangte Online-Reputation zu managen. Von besonders großer Bedeutung sind Online Reputation Mechanisms in der Hotel-Industrie: verschiedene Studien haben gezeigt, dass Online-Bewertungen großen Einfluss auf die Buchungsentscheidung haben. Daher wird schließlich anhand von Beispielen aus der Hotel-Industrie gezeigt, wie Unternehmen in der Praxis mit Online-Bewertungen umgehen.

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