Online-Marketing
Kreutzer, Ralf T.
| Autor: | Kreutzer, Ralf T. |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Marketing Net Economy Social Media Social Network Soziales Netzwerk Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 02.09.2021 |
| EAN: | 9783658339364 |
| Auflage: | 003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 312 |
| Produktart: | Kassette / Medienmix z.B. Audio und Buch |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer VS |
Produktinformationen "Online-Marketing"
Dieses Lehrbuch vermittelt einen anschaulichen und praxisorientierten Überblick über die Grundlagen des digitalen Marketings. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Es richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Online-Marketings im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen. In der dritten Auflage wurden, da sich im Online-Marketing kontinuierlich viel verändert, wieder alle Kapitel auf den aktuellen Stand gebracht und neue Entwicklungen ¿ bspw. rund um TikTok ¿ aufgenommen. Die neu hinzugekommenen ergänzenden Flashcards dienen der Wissensüberprüfung und unterstützen den optimalen Lernerfolg.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen