Online-Marketing-Management
Lampe, Frank
| Autor: | Lampe, Frank |
|---|---|
| Themengebiete: | Electronic Marketing - Online-Marketing Marketing / Electronic Commerce |
| Veröffentlichungsdatum: | 22.07.2025 |
| EAN: | 9783658479695 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 532 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer VS |
| Untertitel: | Grundlagen und aktuelles Know-how für Studium und Beruf |
Produktinformationen "Online-Marketing-Management"
Dieses Buch ist ein umfassender Leitfaden für das Management von Online-Marketing-Aktivitäten, um Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt zu positionieren. Es richtet sich an Praktiker und Studierende, die sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Taktiken des Online-Marketings kennenlernen und anwenden wollen. Wie können Unternehmen ihren Online-Auftritt optimieren? Welche Rolle spielt Social-Media bei der Kundenbindung? Wie lässt sich der Umsatz durch gezielte Maßnahmen steigern? Im Mittelpunkt des Buches stehen die Entwicklung eines umfassenden und schlüssigen Online-Marketing-Konzepts sowie praxiserprobte Strategien, Checklisten und Tipps zur Bewältigung der zentralen Herausforderungen. Sie erhalten das Handwerkszeug, um erfolgreiche Kampagnen zu planen, durchzuführen und zu optimieren. Ein Buch für alle, die ihre eigenen Karrierechancen fördern und den ständigen Veränderungen in der Welt des Online-Marketings proaktiv begegnen wollen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen