Online-Marketing für Sachverständige
Weinand, Kim
Produktnummer:
189dc0d06f5f23416b82bcd6ef22e98862
Autor: | Weinand, Kim |
---|---|
Themengebiete: | Gutachter Internetwerbung Marketing Online-Marketing Sachverständige Websiteerstellung Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 16.06.2021 |
EAN: | 9783846212530 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 218 |
Produktart: | Buch |
Verlag: | Reguvis Fachmedien |
Untertitel: | Websites erstellen - Kunden finden - gefunden werden |
Produktinformationen "Online-Marketing für Sachverständige"
Für Sachverständige ist eine eigene Webseite unentbehrlich, die die persönlichen Qualifikationen, das Leistungsprofil und die angebotenen Dienstleistungen professionell präsentiert – denn im Schadensfall wird i.d.R. nach einem Sachverständigen in der Nähe gegoogelt. So wurden im Jahr 2020 die Begriffe „Bausachverständiger“ und „Kfz-Gutachten“ über 120.000-mal deutschlandweit über Google recherchiert. Der Autor Kim Weinand erläutert anschaulich und in vielen Schritt-für-Schritt-Erklärungen, aus welchen Bausteinen die Webseite eines Sachverständigen optimaler Weise besteht, wie die Inhalte aufbereitet sein sollten, welche Aspekte zur Nutzerfreundlichkeit und zur Interessentengewinnung beachtet werden sollten, was es für die Suchmaschinenoptimierung zu berücksichtigen gilt u.v.m. Darüber hinaus informiert er über weitere effektive Werbekanäle für Sachverständige im Internet – z.B. Werbeanzeigen bei Suchmaschinen (Google Ads etc.) – und gibt Hinweise und Tipps für deren Nutzung. Auch die rechtlichen Rahmenbedingungen für Werbung im Internet werden erläutert.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen