Online Marketing für Beginner und Startups 7
Jansen, Brigitte E.S., Kreische, Roland, Baur, Guenter-Thomas, Wobser, Bernd
Produktnummer:
189d4c0baf6c9a4386b215c3964b405402
Autor: | Baur, Guenter-Thomas Jansen, Brigitte E.S. Kreische, Roland Wobser, Bernd |
---|---|
Themengebiete: | Above the fold Advertorial Anchor tetxt Barrierefreie Website Black Hat Seo Bounce Rate Content Nudging Content Siloing Growth hacking Seo |
Veröffentlichungsdatum: | 04.03.2023 |
EAN: | 9783948646486 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 152 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Jansen, Brigitte E.S. |
Verlag: | Gesellschaft für Arbeitsmethodik |
Produktinformationen "Online Marketing für Beginner und Startups 7"
Online-Marketing für Einsteiger und Startups 7 ist der maßgebliche Leitfaden für die neuesten Online-Marketingpraktiken. Dieses Buch deckt eine Reihe von Themen ab, von Crowdsourcing und Growth Hacking bis hin zu Eye Tracking, HREF-lang, Guerilla-Marketing und mehr. Der Inhalt ist alphabetisch geordnet, um die Benutzung zu erleichtern, und ein umfangreiches Glossar hilft dem Leser, die Konzepte zu verstehen. Jedes Kapitel ist in branchenüblicher Terminologie verfasst, sodass es sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Profis eine unschätzbare Ressource darstellt. Egal, ob Sie gerade erst mit dem Online-Marketing beginnen oder bereits ein erfahrener Praktiker sind, dieses Buch bietet Ihnen das Wissen, das Sie brauchen, um im wettbewerbsintensiven Bereich des Online-Marketings voranzukommen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen