Online-Kommunikation
Kilian, Thomas, Langner, Sascha
Produktnummer:
180d1839c00fec458c8983009a45908442
Autor: | Kilian, Thomas Langner, Sascha |
---|---|
Themengebiete: | Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing Internet Kommunikation Marketing Online-PR Optimierung Soziale Netzwerke Suchmaschinen Suchmaschinenmarketing (SEM) |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2010 |
EAN: | 9783834919496 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 244 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Kunden zielsicher verführen und beeinflussen |
Produktinformationen "Online-Kommunikation"
Seien es Suchmaschinen, soziale Netzwerke oder Blogs - Unternehmen von heute müssen sich neuen kommunikativen Herausforderungen stellen. Wie kommuniziert man mit Konsumenten, die untereinander hochgradig vernetzt sind? Wie regt man digitale Mundpropaganda an? Und wie setzt man sein Kommunikationsbudget so ein, dass viele Neukunden gewonnen werden? Online-Kommunikation - richtig angewandt - ist die effizienteste Werbeform überhaupt. Sie ist nicht nur in hohem Maße performanceorientiert, sondern ermöglicht es auch, Kunden interaktiv anzusprechen und dadurch besonders zu involvieren. Die Autoren, erfahrene Experten für Internet-Marketing, stellen Grundlagen der Online-Kommunikation sowie die gängigsten Instrumente und Beeinflussungstechniken dar - von der klassischen Webseitengestaltung bis zu jüngsten Trends im Bereich der Social-Media-Kommunikation.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen