Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell
Hummel, Johannes
Autor: | Hummel, Johannes |
---|---|
Themengebiete: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Internet / Electronic Commerce Net Economy |
Veröffentlichungsdatum: | 26.08.2005 |
EAN: | 9783835001039 |
Auflage: | 2005 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 332 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Eine Analyse aus sozio-ökonomischer Perspektive |
Produktinformationen "Online-Gemeinschaften als Geschäftsmodell"
Johannes Hummel erläutert die ökonomischen und sozialen Grundlagen von Online-Gemeinschaften und gibt - auf der Basis von fünf umfangreichen Fallstudien - konkrete Empfehlungen für ihre Gestaltung und Führung. Der Autor zeigt, wie im Internet soziales Kapital erfolgreich in ökonomisches Kapital gewandelt werden kann.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen