Onkel Dagobert und Donald Duck von Carl Barks - 1947
Barks, Carl
Produktnummer:
18d6db70b7485a4c2ea16dd8a2a6b63db5
Autor: | Barks, Carl |
---|---|
Themengebiete: | Bärenberg Carl Barks Comic Donald Duck Dr. Erika Fuchs Entenhausen Klassiker Onkel Dagobert Weihnachten |
Veröffentlichungsdatum: | 10.11.2022 |
EAN: | 9783770404469 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 216 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Egmont Comic Collection |
Untertitel: | Die Mutprobe |
Produktinformationen "Onkel Dagobert und Donald Duck von Carl Barks - 1947"
Carl Barks ist zweifellos einer der bedeutendsten Comic-Künstler aller Zeiten. Als langjähriger Donald-Duck-Zeichner und Schöpfer von Onkel Dagobert und zahlreichen anderen Entenhausenern hat er sich unsterblich gemacht. Der zeitlose Charme seines Werks, das hauptsächlich in den Jahren 1942 bis 1967 entstand, hat Generationen von Lesern begeistert. In dieser neuen Gesamtausgabe kommen alle Geschichten des "Duck Man" in an die klassischen Veröffentlichungen angelehnter Kolorierung und natürlich mit der Übersetzung von Dr. Erika Fuchs zum Abdruck. Die Reihe startet anlässlich des 75. Jubiläums von Onkel Dagobert mit seinem ersten Auftritt in "Die Mutprobe" aus einem Höhepunkt von Barks' Schaffensphase. Bände mit früheren Geschichten werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen