Offensives Marketing im E-Business
Förster, Anja, Kreuz, Peter
Produktnummer:
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Autor: | Förster, Anja Kreuz, Peter |
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Themengebiete: | Business Checklisten Controlling E-Business E-Marketing Erfolg Internet Kundenwert Marketing Online-Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 25.03.2002 |
EAN: | 9783540431640 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 276 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Springer Berlin |
Untertitel: | Loyale Kunden gewinnen - CRM-Potenziale nutzen |
Produktinformationen "Offensives Marketing im E-Business"
Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen.Das Buch stellt die vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: Attract - die richtigen Interessenten finden, Convert - Interessenten zu profitablen Kunden machen, Serve - Kunden bedienen und begeistern, Retain - Kunden zu loyalen Stammkunden machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten, Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedensten Branchen erleichtern Einstieg und praktische Umsetzung.

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