Offen lieben
Sörensen, Svenja
Produktnummer:
186675a44ee57a4d01b165b467b05dd37f
Autor: | Sörensen, Svenja |
---|---|
Themengebiete: | Beziehung Kommunikation Monogamie Partnerschaft Sex alternativ erfüllt offen polyamor selbstbestimmt |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2023 |
EAN: | 9783548068251 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 224 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Ullstein Taschenbuch Verlag |
Untertitel: | Wie offene Beziehungen wirklich gelingen | Die eigene Partnerschaft individuell und selbstbestimmt gestalten |
Produktinformationen "Offen lieben"
Alles, was man über offene Beziehungen wissen mussOffene Beziehungen sind keine echte Liebe. Wer sich sowas wünscht, ist unzufrieden in der Partnerschaft und sucht nach einem Weg raus. Das ist doch Fremdgehen mit Ansage. Die armen Kinder! Seit sie auf ihrem erfolgreichen Instagram-Account über ihre offene Ehe spricht, wird Svenja Sörensen mit allen möglichen Vorurteilen zum Thema konfrontiert. Stimmt alles nicht, zeigt ihre eigene Erfahrung.In diesem Sinne ermutigt sie ihre Leser:innen zu einer offenen Haltung einander und der Beziehung gegenüber, um vermeintlich unumstößliche Wahrheiten über Liebe und Beziehungen kritisch zu hinterfragen und sich darauf zu besinnen, was sich für sie selbst richtig anfühlt. Die eigene Sexualität als Paar oder in Solo-Abenteuern zu erweitern, kann eine enorme Bereicherung bieten, die weder die Verbindlichkeit der Beziehung gefährdet noch die Gefühle füreinander infrage stellt. Eine glückliche Beziehung ist dynamisch und basiert darauf, dass Partner:innen ehrlich ihre Bedürfnisse kommunizieren, um ein erfüllendes Miteinander zu gestalten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen