Ökonomische Betrachtung von Business Networking im Internet
Stradtner, Andreas
| Autor: | Stradtner, Andreas |
|---|---|
| Themengebiete: | Networking (wirtschaftlich) Ökonomik |
| Veröffentlichungsdatum: | 22.12.2008 |
| EAN: | 9783867410038 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 184 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Europäischer Hochschulverlag |
Produktinformationen "Ökonomische Betrachtung von Business Networking im Internet"
Business Networking im Internet ist erst durch das Zurückdrängen der Anonymität in der Online-Welt möglich geworden. Die Scheu vor der Preisgabe der eigenen Identität im Internet hat stark abgenommen. Soziale Applikationen, die unter dem Stichwort ¿Web 2.0¿ ins Leben gerufen werden, nützen diesen Trend. Immer mehr Menschen nutzen das Web im Businessbereich, um Kontakte zu knüpfen, Reputation aufzubauen und Vertrauen herzustellen. Aber auch Themen wie Privatsphäre und Datenschutz gewinnen damit an Bedeutung. Sehr spannend also, wohin die Entwicklung geht. Die vorliegende Untersuchung widmet sich nun erstmals der ökonomischen Betrachtung von Online Networking.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen