Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen
Holzner, Anna
Autor: | Holzner, Anna |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Ausstellung / Messe (Warenmesse) Dissertationen Marketing Messe (Warenmesse) Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 25.04.2006 |
EAN: | 9783835002609 |
Auflage: | 2006 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 268 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen"
Anna Holzner entwickelt einen nutzenorientierten Preissetzungsansatz für Messeleistungen, die den Ausstellern von Messegesellschaften angeboten werden. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung für die photokina, eine Messeveranstaltung der Koelnmesse, konnten aussagekräftige Untersuchungsergebnisse gewonnen werden, die das Potenzial des Ansatzes verdeutlichen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen