Nur weil ich Hypochonder bin, heißt das ja nicht, dass ich nichts habe
Wenderoth, Andreas
Autor: | Wenderoth, Andreas |
---|---|
Themengebiete: | Angst / Phobie Angst / Ratgeber Hilfe / Lebenshilfe Krankheit Lebenshilfe Medizin / Ratgeber (allgemein) Pathologie (des Menschen) / Krankheit Phobie |
Veröffentlichungsdatum: | 01.05.2017 |
EAN: | 9783596296187 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | FISCHER Taschenbuch |
Untertitel: | Eine Anamnese |
Produktinformationen "Nur weil ich Hypochonder bin, heißt das ja nicht, dass ich nichts habe"
*** Bekenntnisse eines Hypochonders*** "Ich leide sehr viel an Krankheiten, die ich nicht habe. Und bin damit nicht allein. Friedrich der Große, Charlie Chaplin, Woody Allen - vor allem meine Geschlechtsgenossen sind betroffen. Und es sind meist die Frauen, die unsere hypochondrischen Züge erdulden müssen. Dieses Buch widmet sich den weitverbreiteten Ängsten vorm Kranksein in ihren vielfältigen Erscheinungsformen und lotet ein Phänomen aus, das in seiner Auswirkung auf die Partnerschaft - insbesondere seine Fähigkeit, sie schnell und zielsicher an ihre Grenzen zu führen - bislang weitgehend unterschätzt wurde."Ein sanftironischer Leitfaden für Frauen mit einem hochsensiblen Partner.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen