Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Nostalgia Marketing

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 189ccc6dcbc9564aff95738ffd00bb5f31
Autor: Pichierri, Marco
Themengebiete: Consumer behaviour SDG 12 advertising consumer psychology responsible consumption
Veröffentlichungsdatum: 12.03.2023
EAN: 9783031215452
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 156
Produktart: Gebunden
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: Rekindling the Past to Influence Consumer Choices
Produktinformationen "Nostalgia Marketing"
The book examines the use of nostalgia as a marketing lever that can potentially affect consumer behavior. Beginning with a thorough examination of nostalgia as a construct, the book then presents and discusses four studies to show the possible effects of nostalgia in the context of sport marketing, charitable giving, sustainable consumption and sports tourism. The book is a valuable resource for scholars and those interested in discovering advancements in consumer research. In addition, it offers benefits to marketers and practitioners seeking to include nostalgic stimuli in their advertising communications.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen