Nichts ist vergessen
Adler, Jo
Produktnummer:
16A63541415
| Autor: | Adler, Jo |
|---|---|
| Themengebiete: | Eifel / Roman, Erzählung Köln / Roman, Erzählung |
| Veröffentlichungsdatum: | 23.06.2026 |
| EAN: | 9783365013168 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 448 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | HarperCollins Taschenbuch |
| Untertitel: | Kriminalroman | Ein aufsehenerregender Mordfall & eine Kommissarin mit dunkler Familiengeschichte | Voller psychologischer Spannung | Für Fans von Charlotte Link und Nele Neuhaus |
Produktinformationen "Nichts ist vergessen"
Zwei Generationen, ein Geheimnis - und eine tödliche WahrheitAn einer renommierten Privatschule in Köln ersticht die achtzehnjährige Schülerin Sally ihren Englischlehrer, schweigt aber zur Tat. Was war ihr Motiv? Kommissarin Franziska Löwe blickt bei ihren Ermittlungen im wohlhabenden Umfeld der Schule bald in ungeahnte Abgründe, die einen anderen Tod in Erinnerung rufen: Vor 35 Jahren starb ein Schüler der Privatschule auf tragische Weise während einer Klassenfahrt in die Eifel. Ausgerechnet Franziskas Vater Walter begleitete die Fahrt damals als Lehrer. Als Franziska der Spur der Vergangenheit folgt, wird sie auf eine harte Probe gestellt. Denn im Nachlass ihres Vaters stößt sie auf ein dunkles Geheimnis, das mit beiden Todesfällen in Verbindung steht.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen