Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung
Schulz, Volker
Autor: | Schulz, Volker |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2000 |
EAN: | 9783824404827 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 220 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Untertitel: | Gestaltungsansätze und Wirkungen |
Produktinformationen "Nichtmaterielle Anreize als Instrument der Unternehmungsführung"
Volker Schulz zeigt zahlreiche nichtmaterielle Anreize auf, analysiert ihre Wirkung auf die gesamte Organisation, auf das Leistungsverhalten und die Motivation des einzelnen Mitarbeiters und entwickelt konkrete Gestaltungsansätze.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen