Next Level Key Account Management
Sieck, Hartmut
Produktnummer:
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Autor: | Sieck, Hartmut |
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Themengebiete: | Großkunden KAM Kundenzufriedenheit Verkauf Vertrieb |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2023 |
EAN: | 9783800670789 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 202 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Vahlen, Franz |
Untertitel: | Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten |
Produktinformationen "Next Level Key Account Management"
Key Account Management: der Weg zur Exzellenz in Ihrem UnternehmenEin guter Ratgeber, der unnötige Prozessbremsen, aber auch Kosten verhindert. Rhein-Wupper ManagerSystematische Einführung und strategische WeiterentwicklungSie stehen als Führungskraft vor der Herausforderung, Key Account Management in Ihrem mittelständischen Unternehmen oder Konzern zu etablieren oder ein bestehendes Programm auf die nächste Stufe zu heben? Dieser praxisorientierte Leitfaden wird Ihr unverzichtbarer Begleiter auf diesem Weg. Was Sie erwartet:ein tiefgreifendes Verständnis aller Dimensionen eines erfolgreichen KAM-Programms,konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für eine reibungslose Implementierung,bewährte Strategien zur kontinuierlichen Optimierung Ihres Key Account Managements.Topkunden begeistern mehr als nur ein MottoHartmut Sieck, renommierter Experte mit 25-jähriger Erfahrung und Vorstandsmitglied der European Foundation for Key Account Management, teilt sein umfassendes Wissen in diesem essenziellen Werk. Profitieren Sie von praxiserprobten Impulsen, Checklisten und Handlungsempfehlungen zu den entscheidenden Fragen: Strategische Grundlagen: Ist KAM die richtige Lösung für Ihr Unternehmen?Kundenselektion: Wie identifizieren Sie methodisch Ihre echten Schlüsselkunden?Organisationsdesign: optimale Strukturierung Ihrer KAM-Organisation und Key Account TeamsPersonalentwicklung: erfolgskritische Kompetenzen, Rollenprofile und Vergütungsmodelle für Key Account ManagerDigitale Werkzeuge: ERP, CRM, Key Account Pläne und MS Teams effektiv im KAM einsetzenPerformance Management: die richtigen KPIs zur Steuerung Ihres Key Account ManagementsChange-Management: die vier Phasen der KAM-Implementierung und ihre kritischen ErfolgsfaktorenKontinuierliche Verbesserung: Entwicklungsfelder, Excellence Communities und strategische Workshops auf dem Weg zum Next Level KAM

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