Next Level Key Account Management
Sieck, Hartmut
Autor: | Sieck, Hartmut |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Key Account Management Management / Key Account Management Marketing Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 28.06.2023 |
EAN: | 9783800670789 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 210 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Vahlen, Franz, GmbH, Verlag Vahlen Franz GmbH |
Untertitel: | Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln möchten |
Produktinformationen "Next Level Key Account Management"
VorteileExzellenz im Key Account Management erreichenErklärt Führungskräften, wie sie ihr KAM erfolgreich auf eine neue Ebene weiterentwickeln Zum Werk Dieses neue Buch richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer, Führungskräfte aus dem Mittelstand sowie von Konzernen, die Key Account Management entweder neu im Unternehmen einführen oder ein bestehendes KAM-Programm weiterentwickeln möchten. Es liefert einen konkreten Leitfaden, wie ein Key Account Management im Unternehmen umgesetzt werden kann, und zwar in zwei Richtungen:Wie kann ich KAM möglichst fehlerfrei einführen?Wie kann ich das bestehende KAM-Programm kontinuierlich weiterentwickeln bzw. auf dem jeweils aktuellen Stand halten? Zielgruppe Für erfahrene und leitende Mitarbeitende im professionellen Vertrieb.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen