New Customer Marketing
Weiss, Andrea
Produktnummer:
187f0b8d712d9e456e894f61c9022ab158
Autor: | Weiss, Andrea |
---|---|
Themengebiete: | Gründermarketing Kundengewinnung Marketing-Leitfaden für kleinere Unternehmen Marketing-Strategie Positionierung |
Veröffentlichungsdatum: | 08.07.2014 |
EAN: | 9783735738257 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 172 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Ihre Wunsch-Kunden werden Sie lieben - 7 einfache Schritte für mehr Unternehmenserfolg |
Produktinformationen "New Customer Marketing"
NEW CUSTOMER MARKETING hilft Unternehmen und Start-ups die Geheimnisse der Kunden von heute zu entschlüsseln. Schritt für Schritt werden Sie in die Kunst eingeführt, Ihr Leistungsportfolio aus dem Blickwinkel Ihrer Wunsch-Kunden zu sehen. Neue Handlungsansätze und vernetzte Strategien unterstützen Sie, Ihre Chancen am Markt optimal zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie ein unverwechselbares Kopfkino für Ihr Unternehmen entwickeln und es nachhaltig platzieren. NEW CUSTOMER MARKETING zeigt Ihnen unter anderem, wie Sie - Ihr Angebot zu etwas ganz Besonderem machen. - Expertenstatus erlangen können. - mit Inspiration, Kreativität und dem „Gewusst-wie“ auch mit kleinen Budgets wirkungsvoll punkten. Mit NEW CUSTOMER MARKETING erreichen Sie, dass Ihr Unternehmen aus der Masse der Anbieter heraussticht. Lernen Sie, neu zu denken und zu handeln, Ihre Aufmerksamkeit auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken. Darüber hinaus ist der Anspruch dieses Buches, dass Sie Spaß beim Lesen haben und Lust bekommen, neue Wege zu gehen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen